Es begann mit der Lehre in Oberursel. Der Daytona-Motor läuft tatsächlich!
Auf einer EURO-Palette ohne Auspuff fixiert und mit einer unbeschreiblichen Geräuschkulisse!

N.L. 7 001 N.L. 7 002 N.L. 7 003

Geschraubt wurde auch an Fahrzeugen von Freunden (FIAT Dino 2.4 Spider, Lancia Stratos und Rallye 037 etc…….).

N.L. 10 001 N.L. 1 001 N.L. 1 002

Zur Einführung der QV- Modelle durfte ich an einem Lehrgang bei Ferrari in Modena teilnehmen (inkl. Werksbesichtigung und Mit-Fahrt auf der hauseigenen Rennstrecke).

N.L. 9 001 N.L. 9 002 N.L. 9 003

Zwei Jahre im Autohaus Kronberg (1986 – 1988).

Arno 7 001 Arno 7 002

Die ersten Tage der SPORTWAGENSPEZIALISTEN in Frankfurt-Höchst.

Werkstatt in FFM N.L. 17 002 N.L. 18 002
N.L. 18 003 N.L. 18 001

Beachtliche Sammlerfahrzeuge (Ferrari 250 MM, Lancia Stratos…..)in einem ehemaligen Schweinestall!

N.L. 19 001

Ich versuchte mich auch als „Künstler“ und vergrub einen Rolls und einen BMW E 3 neben der Wirkstätte in KR-Gellep.

N.L. 11 002 N.L. 11 001