Es begann mit der Lehre in Oberursel. Der Daytona-Motor läuft tatsächlich!
Auf einer EURO-Palette ohne Auspuff fixiert und mit einer unbeschreiblichen Geräuschkulisse!
![]() |
![]() |
![]() |
Geschraubt wurde auch an Fahrzeugen von Freunden (FIAT Dino 2.4 Spider, Lancia Stratos und Rallye 037 etc…….).
![]() |
![]() |
![]() |
Zur Einführung der QV- Modelle durfte ich an einem Lehrgang bei Ferrari in Modena teilnehmen (inkl. Werksbesichtigung und Mit-Fahrt auf der hauseigenen Rennstrecke).
![]() |
![]() |
![]() |
Zwei Jahre im Autohaus Kronberg (1986 – 1988).
![]() |
![]() |
Die ersten Tage der SPORTWAGENSPEZIALISTEN in Frankfurt-Höchst.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Beachtliche Sammlerfahrzeuge (Ferrari 250 MM, Lancia Stratos…..)in einem ehemaligen Schweinestall!
![]() |
Ich versuchte mich auch als „Künstler“ und vergrub einen Rolls und einen BMW E 3 neben der Wirkstätte in KR-Gellep.
![]() |
![]() |